(placeholder)

Punchdrunk

(placeholder)

Der namenlose (Anti-) Held dieser Story, ein ehemaliges gescheitertes Boxtalent, kommt nach einem längeren Auslandsaufenthalt in seine rheinische Heimat zurück. Alkoholkrank und völlig desilliusioniert verfällt er sogleich wieder in eine alte Gewohnheit: Er besäuft sich mit ehemaligen Weggefährten in seiner Stammkneipe. Man erfährt, dass sein Vater wegen Todschlags an dessen Lebensgefährtin im Gefängnis sitzt und seine Mutter nach diesem Verbrechen nichts mehr mit ihrem Sohn zu tun haben wollte. Schonungslos offen und sehr direkt werden verschiedene Episoden aus seinem Leben erzählt. Und alle haben sie etwas gemeinsam: Wut und Sehnsucht.

Wer ist hier wirklich Täter, wer Opfer? Was ist mit ihren Sehnsüchten und Träumen, die alle Menschen haben? Was macht so eine Gewalttat mit Menschen, mit deren Angehörigen? Wer genau hinhört, bekommt Antworten. Ob einem diese gefallen, muss jeder Hörer selbst entscheiden.


Sprecher:                                   Helmut Krauss


Pressestimmen (Auszug):

„Erstklassige Story mit Tiefgang, dabei hart und schonungslos. Ein Hörvergnügen.“ (Krimi & Co)


„Sven Heuchert ist es gelungen, ein schweres Thema literarisch umzusetzen.“ (Bücherstadt Kurier)


„Eine absolute Wucht und definitiv ein Meilenstein im Schaffen Sven Heucherts.“ (Thanatische Manifestationen)


„Starke Empfehlung für die Liebhaber besonderen Kopfkinos.“ (Burkhard Schirdewahn, BUNT Buchhandlung, Köln)


„Wer Herzblut einmal fließen hören möchte, sollte PUNCHDRUNK hören.“ (Palpitationen)


„Er bringt das alles so authentisch rüber, dass man das Gefühl hat, den Alkohol, die Zigaretten, den Schweiß der Akteure förmlich zu riechen.“ (Buchrevier)


(placeholder)
(placeholder)

Punchdrunk

Sven Heuchert

(placeholder)

Laufzeit:                     ca. 95 min

Art:                                Hörbuch

Format:                       Download

ISBN (DL):  978-3-945273-07-4

VÖ:                         27. Mai 2016

Preis (DL):                        7.40 €



über Sven Heuchert